Amy Lee
HANDMODELLIERTES   U N I K A T

geboren am 12.05.2010,
28cm groß und ~650g schwer.

Blume     Blume

An meinem
Baum des Lebens
wächst die fast ausgewachsene Blüte Amy Lee heran,
mein erstes vollständig handmodelliertes Unikat - Baby.


Blume

 5 Tage vor dem Abgabetermin entschloss ich mich, ein Unikat - Baby für den Wettbewerb
German Open innerhalb des 7. Teddy- und Puppenfestes in Sonneberg zu modellieren.
Nach und nach reifte die Idee, wie ich dieses Baby präsentieren könnte.
Ein paar Stunden vor dem Abgabetermin und nach nächtelanger Arbeit war das Werk vollbracht.

Zu meiner Überraschung erhielt der kleine Winzling die Goldrosette
sowie mit 28 von 30 Punkten den 3. Preis hinter den perfekten Babys von Brit Klinger.

Und das war noch nicht alles.

Die erfolgreiche Puppenkünstlerin Monika Levenig zeichnete mich auch in diesem Jahr
besonders für die künstlerische Idee und Präsentation mit ihrem Ehrenpreis,
einem eigens von Ihr handmodellierten und einzigartigen Pokal, aus.

Bei der Eurodoll gewann Amy Lee eine Goldmedaille.

Ich kann es immer noch nicht fassen,
dass ich diese Auszeichnungen bekommen habe und bin überglücklich darüber.


Blume

Und hier ist die kleine Maus.


Blume


Blume


Blume

Pferd


Blume


Blume

Galerie 2008 Galerie 2008 Galerie 2008 Galerie 2007 Unikate
über mich Galerie Adoption Ebay Auszeichnungen AGB`s Impressum